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Sennheiser E 965
High-End-Kondensatormikrofon: sensibel wie ein Studiokondensator,
robust genug für die Bühne.
Umschaltbar zwischen sanfter Nieren- und direkterer
Supernieren-Richtcharakteristik.
Hochauflösender, facettenreicher Klang.
Sennheiser E 835 S
Dynamisches Mikrofon mit Nierencharakteristik für Sprache und Gesang. Durchsetzungsstarker Klang und hervorragende Sprachverständlichkeit. Für Home Recording, semiprofessionelle Studios und Live-Sound-Einsatz
Sennheiser Blackfire 531 II
Eines unserer hochwertigsten Mikrofone für Gesang und Sprache.
Supernieren-Charakteristik. Außergewöhnlich gute Rückkopplungsdämpfung.
Sehr gute Körperschalldämpfung durch federnde Kapsellagerung. Brummkompensationsspule.
Sennheiser E614
Extrem weiter Frequenzbereich. Fokussierte Abnahme.
Ausgezeichnetes Impulsverhalten. Als Kondensator-Mikrofon
überzeugt das e 614 in anspruchsvollen Szenarien mit einem natürlichen,
vollen Klang. Sein weiter Übertragungsbereich fängt nahezu jeden Klangkörper ein;
seine außergewöhnliche Ansprechdynamik holt feine Nuancen aus der Luft,
die Raum und Tiefe verleihen.
Dank der präzisen Richtwirkung blendet das e 614 andere Instrumente auf der
Bühne oder im Studio sicher aus.
Mit seiner hohen Pegelfestigkeit ist es besonders für Percussion und als Overhead ausgelegt, folgt aber ebenso mühelos Saiten- und Holzblasinstrumenten.
Beyerdynamic RM30
Revoluto-Technik in Vertical Array Anordnung
Hohe Rückkopplungssicherheit
Horizontale Korridorcharakteristik
Made in Germany

Durch die vertikale Anordnung des Mikrofon-Arrays entsteht eine horizontale Korridor-Charakteristik. Diese ermöglicht maximale Bewegungsfreiheit nach rechts und links ohne Lautstärkeabfall. Die Dämpfung nach oben und unten limitiert die Aufnahme von Signalen und Geräuschen von Decke und Tisch.
JTS CM 5212
Elektret-Schwanenhalsmikrofon

Supernierencharakteristik
Bester Klang bei sehr hoher Sprachverständlichkeit
Minimale Rückkopplungsempfindlichkeit
Solide, hochwertige Verarbeitung für eine lange Lebensdauer
Schwanenhals mit integriertem 3-Pol-XLR-Stecker
Shure SM58
Optimaler Übertragungsbereich für Gesang mit präsenten Mitten und Bassabsenkung
Kaum Rückkopplungen und reduzierte Hintergrundgeräusche dank Nierencharakteristik
Integrierter, luftgefederter Erschütterungsabsorber minimiert Griffgeräusche
Integrierter, effektiver Wind- und Pop-Filter
Legendäre Shure Qualität, Robustheit und Zuverlässigkeit
Mipro MM707
Kondensator-Vokalmikrofon mit Metallgehäuse und Nierencharakteristik, Ein/Aus-Schalter vorhanden, Kapsel wird von einer AA-Batterie im Gehäuse gespeist, Batterie inklusive, die Ladung reicht für 5000 Stunden Betrieb, inklusive Stativklemme.
EV - Co5
Gesangsmikrophon
Dieses Mikrophon glänzt besonders durch seine
soliden Bässe und die glasklaren Höhen
LD D1012c
Durch seine Nieren-Richtcharakteristik und seinen großen Frequenzumfang ist das D1012C im Einsatz für akustische Instrumente wie z.B. Gitarre oder Percussion, für Chorabnahme, oder als Overheadmikro für Drums bestens für sowohl Studio- als auch Live- Anwendungen geeignet.

Auch als Reportagemikrofon kann es unabhängig von Phantomspeisung, Dank der Möglichkeit es mit einer 9V Batterie zu betreiben, eingesetzt werden.

Die professionellen Features werden durch das hochwertige Zinkguss-Gehäuse, einem schaltbaren Low-Cut und einer Batteriestatus LED abgerundet.
DAP CM10
Das DAP CM-10 ist ein Kondensator-Mikrofon mit super-cardioider Richtcharakteristik und wurde speziell für die Abnahme von Piano, Akustikgitarre, Akustik-Bass, Streichinstrumente, Woodwinds, Orchester, Cymbals, Live/Studio- Aufnahme und Gesang entworfen.
LD Systems D 1020
Dieses professionelle Gesangsmikrofon sucht in seiner Preisklasse seinesgleichen und braucht selbst Vergleiche mit wesentlich teureren Mikrofonen nicht zu scheuen. Sein präziser, druckvoller Sound lässt den Gesang jederzeit über der Band stehen und hilft dem Sänger somit seine Stimme zu schonen. Dabei ist es gleichermaßen für die weibliche und die männliche Stimme bestens geeignet. Die hervorragende Körperschalldämpfung der Mikrofonkapsel minimiert optimal Hand- und Trittschallgeräusche und seine Richtcharakteristik macht dieses Mikrofon außerdem sehr rückkopplungsarm
Presonus M7
Kondensatormikrofone sind die erste Wahl professioneller Toningenieure und erlauben Ihnen, jedes musikalische Detail wie das Obertonverhalten und weitere subtile Nuancen aufzuzeichnen, die bei dynamischen Mikrofonen unweigerlich verloren gehen. Großmembrankondensatormikrofone wie das M7 können den Sound „warm“ machen, weshalb sie häufig für die Aufnahme von Gesang und vielen anderen Instrumenten genutzt werden.
Rode NT1-A
Das RØDE NT1-A mit einer 1”-Kapsel mit Nierencharakteristik gilt mittlerweile als Industriestandard: Sein warmer Sound, sein Dynamikbereich und die hohe Schalldruckverträglichkeit findet man woanders nur bei den teuersten Mikrofonen. Mit einem Eigenrauschen von nur 5dBA gilt es (wie auch das NT1) als eines der “leisesten” Studiomikrofone überhaupt. Es eignet sich nicht nur für Gesang, sondern auch für Gitarre und Percussion. Im Lieferumfang des NT1-A sind alle Dinge enthalten, die man für professionelle Gesangsaufnahmen braucht. Damit empfiehlt es sich für jedes Studio. Ein Poppfilter und eine Spinne in Studioqualität gehören ebenso zum Lieferumfang wie ein hochwertiges 6m-Mikrofonkabe
Sennheiser ME40
Supercardioid Richtrohrmikrofon
Audio Technika Pro70
Lavalier-/Instrumentenmikrofon mit Nieren-Richtcharakteristik
Ausdrucksstarke Übertragung von Stimme und Instrumentenabnahmen
Klare, volle Wiedergabe von Gesang
Auch ideal für akustische Gitarre, da Halter zur Montage im Schalloch
Nieren-Richtcharakteristik reduziert die Einstreuung von seitlichem
Schaltbarer Hochpassfilter unterdrückt Stör- und Rumpelgeräusche
Erfolgt mittels Batterie oder Phantomspeisung
Sennheiser E901
Das e 901 ist ein robustes Grenzflächenmikrofon, das auch hohe Schalldrücke hervorragend verarbeitet. Zugeschnitten darauf der Kick Drum einen hochpräzisen, sehr trockenen Klang zu geben, überträgt es jeden Attack blitzschnell und realistisch. Die Positionierung des e 901 in der Basstrommel könnte einfacher nicht sein: reinlegen – fertig. Sowohl der integrierte Pre-Amp als auch die vergoldete XLR-Buchse erweisen sich dabei auf der Bühne als ungemein praktisch.
Beyerdynamic BM32
Grenzflächenmikrofon (Halbniere), schwarz
Ausgeglichener Frequenzgang mit hoher Bandbreite
Hochwertige Wiedergabe von Sprache
Unauffälliges Design zur Decken- oder Tischmontage
Anschluss über 3-pol. XLR-Stecker
Made in Germany
Beyerdynamic BM42
Grenzflächenmikrofon (Halbniere), schwarz

Hochwertiges reflexionsfreies Design
Hohe Rückkopplungssicherheit
Besonders für Sprachaufnahme geeignet
Made in Germany
JTS CM602
Elektret-Grenzflächenmikrofon
• Ein/Aus-Schalter mit Betriebsanzeige
• Elastische Kapselaufhängung zur Vermeidung von Tritt- und Körperschallgeräuschen
• Integrierte Elektronik für den direkten Anschluss an eine Phantomspeisung DC 48 V
• Mit 6-m-Anschlusskabel 3-Pol-Mini-XLR/XLR
Sennheiser ME 3-II
Headset-Mikrofon mit Nierencharakteristik
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